Weihnachtsgeschichten und Wintermärchen




"Alle Jahre wieder..."
Märchen und Geschichten zur Weihnachts & Winterszeit. Verträumte Nachmittage und lange Abende laden ein, uns den guten, alten Geschichten zu widmen, die

"Alle Jahre wieder..."
unser Herz berühren und so manch verschämte Träne auf die Wange zaubern. Erinnerungen an unsere Kindheit werden wach, wir haben den Duft von Plätzchen und Glühwein in der Nase.

"Alle Jahre wieder..."
ist uns der Himmel ein wenig näher als sonst.

Hans-Jörg Hubmann lässt alle Charaktere mit seiner Stimme, Mimik und Gestik lebendig werden. Dieses Programm ist geeignet für eine klassische traditionelle Weihnachtsfeier.

Die Grundstimmung der Erzählungen ist besinnlich, weihnachtlich und auch mal nachdenklich.

Ideal zum Advent, Nikolaus oder Weihnachten. Für Familienfeiern, Kirchengemeinden, Firmenfeiern, Advents- und Weihnachtsmärkte , Kaufhäuser usw.






Buchungshinweise:
Alle meine Märchen- und Geschichten-Programme biete ich Ihnen in drei Varianten an:

1. Als vollständiges Gesamtprogramm Dauer 30 min.
2. Mehrere Sets à ca. 20 min über ihre Veranstaltung, Event, Feier verteilt.
3. Einzel Märchen für Veranstaltungen mit mehreren Künstlern auf der Bühne z.B Spenden Gala, Varieté, Theater














Weihnachten der Kindheit Geschichtenerzähler Hans-Jörg Hubmann Kleinkunstabend Moderation.